Samstag, 16. Juni 2012

hab mal wieder genäht...




In der Zwischenzeit habe ich schon wieder einige Taschen genäht. Alle Leute sind immer scharf auf meine Froschtaschen, so dass ich bald keine Frösche mehr sehen kann. Aber auch die großen Taschen sind wirklich süß!
Im Moment bin ich dabei, ein paar neue Formen zu nähen. Dabei habe ich einen neuen Schnitt für ein Kosmetiktäschchen ausprobiert, das ich wirklich auch ganz toll finde. Ihr seht es auf den Bildern. Gleichzeitig habe ich noch eine Tasche schon für die Herbstsaison entworfen. Es ist wieder eine Beuteltasche, aber mit Waschleder und Boucle-Stoff. Ich finde sie eigentlich auch sehr hübsch. Sollte jemand von euch noch schöne Schnittmuster haben würde ich mich sehr darüber freuen!
Jetzt beginnt die Urlaubszeit und ich hoffe immer noch auf besseres Wetter. Außerdem ist ja im Moment Fußball angesagt: Da muss das Nähen leider etwas hintenan stehen. Aber die nächste Kälteperiode kommt bestimmt.

1 Kommentar:

  1. Danke für dein Kommentar zum Erdbeer Rollkuchen, 'freut mich total. Schöne Taschen hier ;o)
    LG, Kate

    AntwortenLöschen